FAQ – Häufig gestellte Fragen
zu unserem Shirt Shop
Qualität unserer Shirts, Hoodies und Sweatshirts
Wo werden die Shirts bedruckt?
Alle unsere Produkte wie T-Shirts, Hoodies, Poster und Tasse werden in Deutschland bedruckt.
Qualität der Produkte
Alle unsere Produkte sind professionell und liebevoll gestaltet.Unser erfahrener Druck Partner Shirtigo steht für höchste Druckqualität. Der überwiegende Teil unserer Produkte ist als Bio Baumwoll Variante erhältlich.
Rücksendung und Umtausch
Umtausch & Rückgabe mangelfreier Ware
Rückgabe mangelfreier Ware
„Passt nicht“ oder „Gefällt mir nicht“
Unsere Produkte sind Einzelstücke die speziell für Dich gefertigt werden. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist somit grundsätzlich nicht möglich. Wie in der Widerrufsbelehrung aufgeführt, gilt das übliche 14-tägige Widerrufsrecht nicht (§ 312 d Abs. 4 Nr. 1 BGB).
Bitte prüfe vor dem Bestellen die Größen und Maßtabellen, die auf jeder Produktseite einzusehen sind um unnötige Rücksendungen zu vermeiden.
Größenangaben und Maßtabellen
Falsche Größe „Passt nicht“
Größenangaben der Hersteller unterliegen keinerlei Normierung, deshalb können Textilgrößen oft sehr unterschiedlich ausfallen.
Um es Dir einfacher zu machen haben wir als Orientierungshilfe auf jeder Produktseite eine Größen und Maßtabelle eingefügt, damit du für Dich die richtige Größe herausfinden kannst. Die Angaben beziehen sich auf ein ungewaschenes Textil und sind ohne Gewähr(!).
Sollten die tatsächlichen Angaben nach Prüfung durch uns um mehr als +/- 10% abweichen, so liefern wir aus Kulanz kostenlos Ersatz.
Gründe für eine Rücksendung
Produkt oder Druckmängel
Wenn ein Herstellungs-, Verarbeitungs-, oder Druckfehler vorliegen sollte, bekommst du ohne wenn und aber ein neues Shirt von uns.
Wir benötigen zur Prüfung lediglich aussagekräftige Fotos, aus denen der Mangel hervorgeht. Ferner ist ein Foto des grünen Hangtags ( Barcode ) zur eindeutigen Zuordnung des reklamierten Produktes notwendig.
Was bei einer Rücksendung zu beachten ist !
Für den Fall einer Rücksendung.
Bitte nimm vor der Rücksendung mit uns per E-Mail Kontakt auf um uns den Grund deiner Rücksendung mitzuteilen:
Sende deine E-Mail an: service@visionjuice.de
Bitte folgendes Angeben:
- Bestellnummer
- Artikel und Artikelnummer
- Rückgabegrund
So funktioniert die Rücksendung
Wir benötigen zur Prüfung lediglich aussagekräftige Fotos, aus denen der Mangel hervorgeht. Ferner ist ein Foto des grünen Hangtags ( Barcode ) zur eindeutigen Zuordnung des reklamierten Produktes notwendig.
Bitte nimm vor der Rücksendung mit uns per E-Mail Kontakt auf um uns den Grund deiner Rücksendung mitzuteilen. Sende deine E-Mail an: service@visionjuice.de
Bitte folgendes angeben:
- Bestellnummer
- Artikel
- Rückgabegrund